Sessions

nasty1_still

Hier gestalten wir individuelle Erfahrungsräume und Coaching fernab vom rituellen Massageaufbau.

„JENSEITS VON RICHTIG UND FALSCH LIEGT EIN ORT –AN DEM TREFFEN WIR UNS“
Rumi

Deine Grenzen und Gefühle zu respektieren hat für uns oberste Priorität und das erwarten wir auch von Dir!

Was kann Bestandteil einer Session sein?

Eine Komposition aus BDSM, Leibarbeit, Tantra, Holistic Bodywork, Klassischer Lyrik und Rollenspiele, Aufstellungsarbeit, NLP, Rückführungstherapie

Reizt Dich Bizarres/ BDSM und suchst Du kompetente und achtsame Begleitung auf Augenhöhe?

Die Möglichkeiten sind fast unendlich. Falls Du bei einer oder mehreren der folgenden Fragen ein lautes oder leises JA verspürst, kann eine Session evtl. für Dich in Frage kommen und Dich Meilensteine in Deiner Entwicklung und Wahrheit nach vorn bringen. JA zum LEBEN! Deinem ganz persönlichen Leben! Jetzt und Heute!

Vielleicht hast Du eine bestimmte Thematik oder bist Du an unserem Geist und Wissen über den normalen Rahmen des Vor- und Nachgesprächs interessiert und möchtest Dich mit uns austauschen?

Gab es in der Vergangenheit intensive Grenzüberschreitungen die Dich nachhaltig verändert sowie verletzt haben und Dich nachhaltig beeinflussen?

Möchtest Du direkt einen bestimmten Körperbereich intensiv analysieren? Erforschen welche Power bisher unterdrückt wird?

Gibt es Rollenspiele die Dich besonders reizen oder vor denen Du Angst hast?

Erwischt Du Dich immer wieder in den gleichen Partnerschaften, Freundschaften oder auch Geschäftsituation wo Du nicht glücklich bist und Dir Energie geraubt wird? Dein freudvolles potenzial irgendwie blockiert ist? Irgendwas fehlt oder zuviel ist?

Hast Du einen Fetisch, der noch ergründet sowie zelebriert werden will?

Wie können Sadismus und Sinnlichkeit mit Empathie und Respekt zu einem Tanz der Ekstase werden?

Gefällt Dir der bewusste Raum im Umgang mit Sexualität und ihren Licht-und Schattenseiten?

Vielleicht tust Du Dir aber auch schwer damit Deine „dunkle“ Seite zu Dir zu nehmen und als einen wichtigen und kraftspenden Teil Deiner ganzen Persönlichkeit zu nehmen?

Gibt es taube Stellen? Möchtest Du Deine Fähigkeit zu Fühlen, Dich zu spüren anschauen?

Erwischt Du Dich dabei Dir eine Anziehung zu gewissen Themen und Gelüsten nicht zu erlauben, um ein erdachtes Selbstbild von RICHTIG und FALSCH zu erhalten?

Bist Du auf der Suche nach Authentizität und möchtest Deine Grenzen nichtmehr überschreiten um zu gefallen oder eine gewisse sexuelle Performance einzuhalten, damit Du RICHTIG bist?

Hast Du Vorurteile gegenüber BDSM und bist bereit und neugierig genug, Dir Deine eigene Meinung zu bilden und Dich überraschen zu lassen wie liebevoll, erfüllend, stärkend und bereichernd sowie lustvoll eine Begegnung dieser Art sein kann?

Trägst Du im Alltag viel Verantwortung und möchtest Dich einmal fallen lassen und Dich führen lassen und Dich hingeben um gestärkt und energetisiert  für Deine Herausforderungen zu werden?