Anita

Anita

Wenn ich daran denke, einen Menschen zu berühren, dann fangen meine Hände schon an zu prickeln und ein feines, freudvolles Fließen durchströmt erwartungsvoll meinen Körper.

Aufgewachsen in einem puritanischen Umfeld bemerkte ich im Lauf der Jahre, dass meine eigene Natur zutiefst sinnlich ist. So begann eine lebendige Studienreise, die vermutlich nie ein Ende findet. Was mit Berührung, Atmen, Bewusst Sein, Körperbewusstsein, Prickeln, Fließen und Spüren zu tun hat, übt immer wieder unwiderstehliche Faszination auf mich aus.

Nichts macht mir mehr Freude, als dem Berührungshunger eines menschlichen Körpers ein köstliches Mahl zu bereiten.
Dabei erlaubt mir die Philosophie der Tantramasasge, die gesamte Körperlandschaft zu nähren
und nichts auszulassen. Jede Gefühlsregung darf gelebt werden, jeder Zentimeter Haut wird von mir mit Liebe bedacht; detailreich und mit einer genussvollen Kunstfertigkeit, die dem Wirken eines Sternekochs in nichts nachsteht.

Dabei fließen meine Erfahrungen mit Gewaltfreier Kommuniaktion, Conscious Touch und Sexological Bodywork genau so mit ein wie Sonnenwärme, Elemente aus Intuitiver Massage, Tai Chi Massage, Tantrischem Atmen, Shiatsu und Sexuellen Meditationen.

Alles, was mir begegnet, kann inspirieren und meine Performances bereichern. Insofern ist diese Aufzählung stets beweglich. Da unsere Körper in diesem Berührungsraum miteinander kommunizieren, fließen auch deine Impulse mit ein und unsere Begegnung ist perfekt auf dich abgestimmt.

Berührung in dieser Qualität ist eine Kunst, jede Massageperformance ein Kunstwerk mit einem Zuschauer, der mit seinen Körpersensoren „sieht“ statt mit den Augen.
So wie eine Malerin mit ihrem Pinsel Farben auf Leinwand malt, male ich als Berührungskünstlerin mit meinen Händen Gefühle in deine Haut.
Köstlich wie Schokolade. Kostbar wie Gold. Belebend wie Quellwasser.

In der Essenz bleibt die Freude für den wunderbaren Körper, den das Leben uns schenkt.

Ich bin mit  TANTRAMASSAGEN und SINNLICHEN Reisen an der komfortablen Massagebank für DICH da!

weitere Informationen über mich und meine Arbeit findest Du unter:

Willkommen

0157  7472 84 42