Ingrid

Ingrid (Lomi und Tantra)

Zarteste Seide, liebende Hände, tanzende Sinne, das rauschen des Meeres unter deiner Haut. Alle Elemente vereint in deinem Körper. Lass dich tragen von den Wellen, in die Tiefe deines Wesens. Tauche ein in die Stille, in ein berauschendes Fest der Sinne. In die Geborgenheit des Augenblicks, wo alles sein kann wie es ist. Wo alles darf und nichts muss.
Mit achtsamen Berührungen in einem vertrauensvollen Raum möchte ich dich begleiten auf einer Reise in deinen Körper.

Unsere Sexualität ist einer der intimsten Bereiche unseres Lebens. Ich möchte einen sicheren Raum kreieren wo du dich frei fühlst, und so sein kannst wie du bist.

Die Verbindung zu unserem Körper ist die Verbindung zum Leben.

~Somewhere beyond right and wrong there is a garden I will meet you there~
Rumi

•Concious Sensuality Practitioner Ausbildung bei Robert Silber, Big Island Hawaii

•Lomi Lomi Nui Practitioner Ausbildung bei Jody Mountain, Maui Hawaii