Nadja

Ich bin Nadja, praktizierende Ärztin und entdeckte die Power von Tantra, sexual healing und bodywork auf meiner Weltreise.
Für mich sind Tantramassagen als eine Art der Körperarbeit ein unglaublich kraftvoller und effektiver Weg, Menschen wieder mit ihrem Körper und ihrer Sexualität wieder in Verbindung zu bringen. Es ist ein sicherer Space, um wieder zu erkennen, dass du bereits perfekt und ein Meisterwerk bist. Ich möchte Männern und Frauen helfen sich zu entspannen, ihren Körper und Emotionen zu spüren- ohne Verurteilungen und sich selbst zu zeigen ohne Masken. Ich möchte mit meinen Gästen in einen vertrauensvollen, ehrlichen und authentischen Space eintauchen; ihnen helfen ihre Ängste und Scham hinter sich zu lassen und zurückzukehren in einen natürlichen Zustand voller unschuldiger und verspielter Freude den eigenen Körper zu genießen. Mit voller Präsenz und Aufmerksamkeit möchte ich dich auf diese Erfahrungsreise einladen, auf der du dich bedingungslos akzeptiert und geliebt fühlen kannst. Weg vom Druck zu performen und beeindrucken, hin zu Selbstliebe und der Expression deiner inneren Wahrheit.