Nala

Ich bin Nala, eine exotische Mischung reichhaltiger Kulturen.
Den Weg des Tantra habe ich vor einigen Jahren entdeckt, als ich begann durch Berührung und Heilung, die Tiefen des menschlichen Körpers zu erforschen. Einmal begangen möchte man auf diesem Pfad nicht mehr umkehren, sondern will sein Dasein noch voller wahrnehmen und kann erfahren, wie stark die Quelle der Entspannung mit unserer Sexualität verankert ist. Für mich ist das lediglich der Anfang von dem, was so schön an der Massage ist.
Sie schafft einen Raum, der es dir erlaubt, in dein Unterbewusstsein einzutauchen und präsent zu sein mit Liebe und Wertschätzung für dich selbst und deine Einzigartigkeit.
Was ich anbiete, ist ein Erwecken zarter Empfindungen in deinem Körper und die Erweiterung aufsteigender Lust durch ein Zusammenspiel aus Empfindsamkeit und kraftvoller Sinnlichkeit. Mache dir selbst dieses Geschenk und tauche ein in die Elemente der Hingebung, der Gefühle und der Verspieltheit. In dieser gelassenen Atmosphäre wirst du dich warm und sicher dabei fühlen, mit deiner Sensibilität anwesend zu sein, während sich deine Wahrnehmung öffnet für die Physikalität eines jeden Augenblicks. In jeder Zelle deines Körpers wird kostbare Lebensenergie erwachen, so dass du nicht anders können wirst, als Glück zu verspüren. Erlaube deinem physischen und deinem emotionalen Körper auf allen Ebenen zu verschmelzen! In unserer gemeinsamen Präsenz kann ich dich in einen Tiefen Fluss der Ruhe führen durch Loslassen und Einfließen in die Glückseligkeit. All das ist möglich in deinem Körper – deinem Tempel.

Ich heiße dich willkommen, wahrhaftig gesehen zu werden und verwöhnt zu werden.