Rainer

Rainer

Jenseits von Richtig und Falsch gibt es einen Ort. Dort treffen wir uns.“ – Rumi

Die erste Tantramassage die ich bekam war für mich mehr als Wellness, mehr als Muskelentspannung, mehr als nur erotische Streicheleinheit – sie war für mich ein echter Meilenstein in meiner persönlichen Entwicklung als Mensch. Das Potential das sich aus dieser tiefen Begegnung für mich öffnete wahr gewaltig und bewegte mich weit über die Stunden der Massagezeit hinaus. Diese Form der bedingungslosen Akzeptanz und Liebe die ich damals empfangen habe berührte alle Teile meines Wesens. Die Wirkung der Tantramassage begleitete mich auf wunderbare Art in meinen Alltag und Beziehungen über Tage, Wochen, Jahre. Bis zum heutigen Tag habe ich einige Massagen empfangen dürfen und keine war wie die Andere. Jede Tantramassage ist vollkommen einzigartig und ein ganz besonderer Schatz für mich.
Ich tauchte ein in die tantrische Erfahrungswelt, die für mich meine Beziehung zu Spiritualität, Sexualität, der Welt und meinen Körper zu heilen vermochte und fand die Antwort auf die Frage: Wie lassen sich alle Punkte meines Lebens, meines Wesens miteinander Verbinden und wie kann ich mich selbst und andere so Lieben wie sie sind frei von Verurteilung?

Ich habe verstanden, das es bei einer Tantramassage um die innere Haltung geht und die Bereitschaft, wirklich da zu sein und zu bleiben bei allem was ist und passiert. Ein offenes einladenes Herz voller Liebe, Leidenschaft und Lust dafür Nähe und Berührung zu teilen, Liebe fürs Detail verbunden mit einem Quänchen technischem Geschick… et voila! Ich geniesse nichts mehr als den tantrischen Raum der voller Akzeptanz und Wertschätzung ist mit anderen zu teilen.

Ich liebe es Tantramassagen auf diese Weise zu geben und offen dafür zu sein was aus der Begegnung entsteht. Ich geniesse nichts mehr als Menschen zu ihren Happy Joy Joy Momenten, Aha-Erlebnissen und ihrer Selbstliebe zu begleiten. Und last but not least – die Seele baumeln zu lassen und einfach … Sein.

Herzlich Willkommen bei My Temple, ich freue mich auf Dich!