Nicole Berlin

Vor zwei Jahren kam ich das erste Mal in den Genuss einer sinnlichen Massage. Dieses besondere Erlebnis hat mich tief bewegt, sodass ich Workshops besuchte und verschiedene Massagetechniken erlernte. Meine Arbeit ist ein Zusammenspiel aus traditionellen Massagetechniken, intuitiver Berührungskunst sowie verschiedenen Entspannungsmethoden. Ergänzend verwende ich hochwertige, reinste ätherische Öle außerdem nutze ich die Theta Healing® Technik. Dies ist eine spezielle Meditationsart, um einzelne Blockaden im Körper zu lösen und den Energiefluss wieder herzustellen.

Momente der Glückseligkeit.

Traumwelten werden Wirklichkeit, Phantasie erschafft Lebenswerte.

Die Liebe umarmt sich selbst und paart sich in endlosen Lichterketten der Wonne.

Saranam Ludvik Mann

Dein Körper wird von mir auf eine achtsame und liebevolle Art berührt. Diese zarten Berührungen

können sehr heilsam für deinen Körper, deine Seele und deinen Geist sein. Nebenbei fließen wundervolle Düfte mit ein, um dein Zentrum zu stärken, sodass du dich auf deine Reise zu dir selbst zu begeben kannst. Das Körperliche, emotionale und geistige Wohlbefinden beeinflussen sich gegenseitig, und im Loslassen und Nach-Innen-Gehen beginnt die Regeneration.

Entschleunige Dein Leben. Ich freue mich auf Dich…

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung