Holistic Thai Art

IMG_7868 B

Lass uns doch einfach mal auf dem Teppich bleiben, um von hier aus, in dein persönliches Universum einzutauchen. In leichter und bequemer Kleidung starten wir gemeinsam in deine Individuelle Session. Psycho-Emotionale Aspekte werden ebenso Teil der Behandlung wie auch sensuelle Techniken aus der Thai Yoga Massage, Osteopathie, Manuellen Therapie, Cranio und Einfluss des Wissens der Energielehren aus TCM, Thai und Huna (hawaiianisches Wissen). Sanftes in Kontakt kommen, schmelzen, mobilisieren, dehnen, zum Schwingen bringen, Kraft und Gegendruck spüren, bewegt werden, loslassen….SEIN.

Kopfschmerzen, Migräne, Verspannungen, Schmerzen, Unverträglichkeiten, Bauchschmerzen, Unbeweglichkeit, Depression, Burn-Out, Ängste, Krankheiten und schwaches Immunsystem…. sind Helfer und Symptome, um unsere Aufmerksamkeit zu erlangen. Deren Ursache ist oft vergraben hinter alten Strukturen und Schutzmechanismen. Schutzmechanismen die uns einmal geholfen haben, können bei Nichterkennen oder Nicht-Loslassen auch unser Leben nachhaltig negativ beeinflussen und uns von unserem wahren Wesenskern abschneiden. Was bleibt, ist ein Loch und Leere, die wir mit allerlei Kreativität versuchen zu kompensieren. Ein enormer Kraftakt und Anstrengung, die uns immer mehr in einen Teufelskreislauf bringen kann.

Welche Glaubenssätze und Gedankenmuster beschränken unser Hier und Jetzt,- und formen unseren Körper?

Was nährt uns wirklich und macht uns ein Stückchen GANZER? Wo sind unsere Ressourcen? Wann ist das verlassen unserer Komfortzone, ein Meilenstein für unsere Entwicklung?

„selbstständig und eigenverantwortlich“ Lieblingsworte meines Ausbilders bei der Allianz vor vielen Jahren. Deren Umfang und Tragweite ich mir immer mehr bewusst werde. Gern lade ich dich ein, gemeinsam auf Expedition zu gehen und dich dabei zu genießen.

Apropos genießen, meine Art der Thaimassage ist sanft und dennoch intensiv in ihrer Wirkung.

Diese Behandlung ist ölfrei. Legere Kleidung liegt auch hier für dich bereit, wenn du keine Eigene dabei hast.