Seminare & Online-Coachings

            

 DEIN LEBEN -DU – bist ein Geschenk –
My Body is not only a Temple – it’s an Amusement Park 😉

 

Endlich ist es soweit. Wir kommen zusammen.

*****************************************************************************************************************************

Cosmic Monroe Special

1 Tag 1:1 Begleitung. Egal wo du bist – Ich bin bei dir
Dieses Angebot ist für Menschen, die sich wirklich dort abholen lassen wollen wo sie sind. Sie haben schon viel erreicht, doch ist immernoch eine Leere, eine Suche, die eigene Wahrheit (noch) nicht in der Gänze zu leben, zu fühlen. Die Seele ruft, manchmal schreit sie auch schon und trotz aller Erfolge, gibt es immer wieder lebensmüde Momente, etwas Altes will Sterben, um Platz zu schaffen für das Neue.

10k und ich bin bei dir.
Meine Klienten haben mich auf diese Weise schon mehrmals in den Flieger steigen lassen, ob Zürich, Paris, Palma, Dubai oder  ……sag es mir …..!  Je nach Entfernung kommen evtl. noch Reisekosten/Hotelkosten hinzu. Wir kommen zusammen, ins Gespräch, gehen in Begegnungen, ich sehe dich und fühle dich, wer du in Wahrheit bist. Ich begleite dich, auf deinem Weg zu dir und deinem Kern. Tanke auf. Du bekommst klare Tools mit denen du Zugang zu der Weisheit deiner Zellen erhälst, deinem Kern, deiner Wahrheit. Es ist nicht meine Wahrheit, du lernst, deine Wahrheit klar zu fühlen und zu hören. Entlarvst deine Schwere und Selbstsabotageprogramme, die dir noch im Wege stehen. Deiner Freude, Leichtigkeit und deinem unendlichem wahren Reichtum. Eine Mischung aus Massage Meditation und Mindset begleiten dich beim Essen, auf einem Spaziergang, im Alltag, in einer Massage oder was bei dir persönlich gerade ansteht.

Deutsch/Englisch Begleitung ist möglich.

********************************************************************************************************************************

Die Ausbildungen von My Temple sind auf einem ganzheitlichen Ansatz aufgebaut. Ich möchte nicht nur bloße Techniken vermitteln, sondern lege sehr viel Wert auf das Fundament. Die Selbstwahrnehmung, das SelbstbewusstSEIN, der Ort von dem wir der Welt begegnen und mit unserer Intention den kleinen oder auch großen Unterschied machen. Daher ist das ALOHA MANA Basis Training die Voraussetzung für meine Live Seminare, um sich selber und anderen echt und tief zu begegnen.

Glaub mir, du fühlst den Unterschied.

Um authentische Tiefe in den Massagekursen zu erreichen – ohne dich gleich für 14 Tage in einem Anwesenheitskurs zu verpflichten – habe ich diese Hybrid Version von Online und Offline Ausbildungen erarbeitet.
Auch mein Verantwortungsgefühl, dir  und mir selbst gegenüber, hat mich dazu veranlasst, das Aloha Mana Basis Training als Voraussetzung für alle anderen Hands On Kurse zu wünschen.
Wir Menschen sind unglaubliche Wunder Zauberwesen, eigentlich kommen wir aus der Verbunden Liebe, doch manchmal ist dieses Band ein wenig mitgenommen oder verschüttet. Lass uns erstmal dieses Band mit Aufmerksamkeit beschenken. Dann geschieht der Unterschied von „Anfassen“ zu „wahrhaftig Berühren“ ganz allein.

Ich küss dein Herz – bis gleich

*********************************************************************************************************************************

Aloha Mana Basis Training – ONLINE – 1 Intensivwoche voller lebensverändernder Tools und Einsichten in deine Innenwelten. Du bekommst Inspirationen an die Weisheit deiner Zellen zu kommen und tief in dich zu lauschen, dich und alles womit du in Beziehung bist, neu zu erfahren sowie leichter, lebensfroher, zufriedener, entspannter, kraftvoller, erfolgreicher und glücklicher durchs Leben zu navigieren.

Dieser Kurs ist für alle Menschen ein Geschenk in ihre wahrhaftige Kraft zu kommen. Das Gefühl von Zuhause sein. Ob du nun andere Menschen berühren möchtest, bereits Masseur oder Coach bist, deinem Partner ein Geschenk machen möchtest, dir mehr Nähe, Ekstase, Kontakt oder einfach nur Zeit für dich wünschst. Alles hängt mit Allem zusammen. Nie mehr Allein, Leer, Ohnmächtig, Opfer oder Unzufrieden sein ….. ist möglich und ist ein Training. Ein verstehen und anwenden universeller Gesetze. Du wirst hier nicht nur für die My Temple Massagekurse vorbereitet, sondern findest auch deine speziellen Zaubertools für dein persönliches NEXT LEVEL.
Warum bist du denn sonst hier auf dieser Seite gelandet, weil du ahnst und sehnst, dass es da doch noch was anderes geben muss, als das was du jetzt gerade fühlst, lebst und kennst.

Es ist eine Mischung aus:
Massage (Berührungsqualitäten, die du an deinem Körper selber erkundest)
Meditation (aktiv bewegt und passiv ruhend)
Mindset (Impulse dich, dein persönliches Buch, deine Programmierung lesen zu lernen und neue Navigationsmöglichkeiten aufzuzeigen)
Core Stability aufbauend, deine vertikale Aufrichtung in deiner Kraft zu sein, als Zentrum deines Universums.

1 Intensiv Woche für Dich
statt 1.111 Euro jetzt als Selbstlernkurs für nur 111.- Euro. Damit soviele Menschen wie möglich, dieses Wissen und diese Weisheit erfahren können.

Dich erwartet heiliges Wissen, was aus den entlegensten Ecken der Welt zusammengetragen wurde, von den besten der Besten, Erfahrungen aus über 10 Jahren Praxisleitung, Teambegleitung und Persönlichkeitsentwicklung auf höchstem Niveau. Ob du dieses Wissen einfach „nur“ für dich nutzen möchtest oder ebenso positives Feedback deiner Kunden durch ausgebucht sein erleben möchtest, ist vollkommen gleich.

Zeitaufwand für dich – eine Stunde täglich  – oder mehr, wenn du möchtest….
(bei meinem letzten Lomi Kurs haben die Teilnehmer nach dem Abendessen noch bis tief in die Nacht hinein trainiert. Weil sie wollten und nicht weil sie mussten….ich bin wie von Federn in die Lüfte erhoben vom Seminarhof geflogen,  mein Herz jauchzte….im Wissen, sie wollen und sie fühlen, erahnen, die wunderschönen Orte, wohin ich sie entführen möchte…)

*********************************************************************************************************************************

PRÄSENZKURS Temple Tantra Massage – Level 1 – Vorraussetzung: ALOHA MANA BASIS Vorbereitungskurs

04.-7. April 2024   ——- AUSGEBUCHT ——-

Dieses Tantramassageseminar ist ein Zusammenkommen. Ein lebendiges Erfahren, was Tantra alles sein kann, in dir und allem. Kniffe, Massagegriffe und ein möglicher Massageablauf werden ebenso geschult, wie das innere Erleben und Verbunden sein. Denn es ist mehr als „nur“ das Anwenden von Massagetechnik.
Anfänger und Fortgeschrittene können hier zusammenkommen, der Geist des Anfängers, sich immer wieder im Staunen und der Achtsamkeit des 1. Mals wiederzufinden ist das größte Geschenk.
In diesem Seminar kommt es zu Nacktheit, der Intimbereich kann miteinbezogen werden, wertschätzender und achtsamer Umgang sind Grundvoraussetzung.

Anmeldung als Single oder Paar ist möglich. Wir achten auf den Shiva/Shakti-Ausgleich.

Seminarbeitrag                       500 Euro inkl Mwst
Unterkunft/Verpflegung ab 250 Euro

Seminarbeginn                       Donnerstag 14:00
Seminarende                           Sonntag       17:00

Wir lernen in diesem Intensiven Kurs einer kleinen Gruppe von max. 8 Teilnehmern

************************************************************************************************************************************

PRÄSENZKURS TASTE OF ALOHA – Level 1 – Vorraussetzung ALOHA MANA BASIS Online Vorbereitungskurs –

Donnerstag 18.-21. April 2024- bei Göttingen     ——- AUSGEBUCHT ——

Lomi Lomi Massage lernen und Leben – Genuss ist ein Tanz in Begegnung mit dem Leben –

Lebendiges Lernen, der Aloha Philosophie, Theorie und Praxis der Lomi Lomi Nui Massage, Ho’oponopono, Meditationen, Flying, sowie Anleitungen wie sich Wissen im Alltag integrieren lässt. Nebst den Spirituellen- und Selbsterfahrungswerten, erlebst du die Königin der Massagen im Templestil. Nach diesen Tagen, hast du alles ans Herz und in die Hände bekommen, um ein ganz eigenes Lomi Lomi Massageritual weitergeben zu können – aus deinem Herzen unterstützt vom Einklang der Elemente. Eine Massage, wo es dir als Praktiker mindestens genauso gut nach der Behandlung geht, wieauch deinem Klient.

Anfänger und Fortgeschrittene können hier zusammenkommen, der Geist des Anfängers, sich immer wieder im Staunen und der Achtsamkeit des 1. Mals wiederzufinden ist das größte Geschenk.
In diesem Seminar kommt es zu Nacktheit, der Intimbereich wird NICHT inkludiert, ein wertschätzender und achtsamer Umgang sind Grundvoraussetzung. SENSUAL BUT NOT SEXUAL

Wir werden uns vegan/vegetarisch ernähren, Aufputschende Genussmittel reduzieren, Zeiten der Stille haben und digitales Detox wird empfohlen.

Seminarbeitrag                       500 Euro inkl Mwst
Unterkunft/Verpflegung ab 250 Euro

Seminarbeginn                       Donnerstag 14:00
Seminarende                           Sonntag       17:00

Wir lernen in diesem Intensiven Kurs einer kleinen Gruppe von max. 8 Teilnehmern

**********************************************************************************************************************************
****************************************************************************************************************************
JULIEN ROUGE – Der größte Temple für heilige Weiblichkeit – WOMB WELLNESS und YONI BLISS ***** Start 4.4.  für 444.-
bis 1.3 noch 333 im Frühbucherangebot, die ersten 10 Anmeldungen bekommen einen YONI STEAM Hocker geschenkt. In diesem Temple verbinden wir uns mit UNSEREN wahren Bedürfnissen, fühlen, lauschen in uns hinein und tauschen uns aus. Selbstkontakt, Selbstliebe, Selbstfürsorge. Für alle Frauen die sich mit sich selbst verbinden wollen, Schoßraummeditation, Beckenbodentrainig, Yoni Steaming, weitere Bewusstseins und Lusterfahrungen, Verbindung mit unserer weichen Natur des EMPFANGENs UND erlauben unserer unglaublichen LUST. Denn oftmals ist sie verschüttet und unterdrückt, doch vielleicht ahnst du schon, wie krass du in Wahrheit bist. Wunder Weiber. Früher sind starke Frauen als Hexen verbrannt worden, wurden als Ehefrauen mit unseren Diensten und Pflichten reglementiert worden ……. JETZT drängen die NEUEN Frauen wieder danach, ihre Macht, ihre Freude, ihre Wahrheit, ihre Lust und ihre Selbstbestimmung zu leben. WIR gehen zusammen. 4 Wochen. 4 LIVE CAlls. Jeden Tag aktives Miteinander und Impulse in der Gruppe. Du kreiierst mit. Du lernst dich zu sehen und zu zeigen, du musst es jedoch nicht. Scham und Ängste dürfen getroffen werden und mit einem Lächeln abgelegt werden. Es ist schön, wie du immer um das Wohl Aller besorgt bist, wie du es anderen Recht machst, wieviel Kraft du hast und die ganze Zeit machst. JETZT kommst du – FIRST – Was willst du. Ruhe? Wild? Gier? Nichtstun?Nichtsmüssen? Endlich wieder bei dir sein? Zeit mit anderen Frauen?Angst vor anderen Frauen?Rein zu deiner wahrenWeiblichkeit? Tief verbunden……    dann komm
**********************************************************************************************************************************
***********************************************************************************************************************************

ALOHA MANA  – VIP –  ONLINE- TRAINING –  Nächster Start 01.06.2024   20Uhr WELCOME

Warum Aloha Mana? Für Wen ist Aloha Mana? Wer bin ich?

Ich liebe das Leben, aber ich hatte oft das Gefühl, das kann nicht alles sein, das ist nicht die ganze Wahrheit. Das fühlt sich noch nicht so gut an, das kann noch schöner sein. Also machte ich mich auf den Weg der Selbsterforschung, zunächst noch unbewusst. Insbesondere durch die Momente, wo Leid, Druck, Ohnmachtsgefühle, Schmerz, Alleinsein, Krankheit, Missverstanden fühlen, nicht genug sein – die Lebensfreude überschatteten.

Ich bin Julia, Mutter, erfolgreiche Unternehmerin und Expertin für Selbstfindung und Selbstliebe.

Seit 2013 selbstständig in eigener Praxis für Massage, Meditation und Mindset am Forschen und stetig weiterbilden. In den 10 Jahren der Teambegleitung zeigte sich auch immer wieder, was es für Schlüssel sind, die Mitarbeiter in den freudvollen Erfolg gebracht haben und was früher oder später zur Aufgabe führte. Leider oftmals auch noch den Fehler bei anderen findend. Was für mich und meine Klienten gut funktioniert, gebe ich liebend gern weiter. Durch eine Kombination alter Weisheiten und Praktiken, sowie moderner Psychologie und eigener Lebensweisheiten bin ich meinem inneren Reichtum und meiner Selbstsicherheit immer näher gekommen. Wenn ich es geschafft habe, schaffst du das auch…..

Doch fangen wir erstmal ganz einfach damit an, dich in deine unendliche, wunderschöne Kraft zu bringen….

….und das darf mit ganz viel Freude, Bewegung Leichtigkeit und Genuss geschehen, in Begegnung mit dir und den Elementen, in Massage, im Alltag – fernab von reiner Theorie, sondern von dir persönlich in erfahrbaren Schritten.

Von genau dort, wo du jetzt gerade bist. Integriert in deinem Alltag, wenn du möchtest in jedem Moment.

Fragen an dich!

Willst du raus aus dem Denken, Müssen, Sollen?
Willst du außerordentliche Erfolge und finanzielle Freiheit mit dem was dir Spaß macht?
Willst du mehr aus der inneren Gelassenheit und Ruhe agieren?
Willst du mehr Leichtigkeit, Spaß und Wonder in deinem Leben?
Willst du aufhören zu suchen, getrieben zu sein – willst du endlich Ankommen und dennoch in Bewegung sein?
Wie kann das gelingen?

Indem wir dich erstmal in deine Kraft bringen: ALOHA MANA  – VIP – Damit du endlich die Very Important Person in dir verkörperst, was die ganze Zeit schon dein Sehnen und Suchen ist.

Im 6 wöchigen Coachingprogramm Aloha Mana VIP bekommst du die Inspiration, Begleitung und Kraft dein Leben zu transformieren und so zu leben wie du es dir schon immer gewünscht hast.

Aloha Mana ist hawaiianisch und bedeutet soviel wie „Kraft der Liebe“ oder „ Kraft von Innen“.
Durch die tägliche Begleitung und Praxis garantiere ich dir:

  • Zugang zum eigenen Wesenskern
  • Innere Ruhe
  • Stabilität
  • Selbstsicherheit
  • Leichtigkeit im Umgang mit den täglichen Aufgaben und Themen
  • Erlaubnis zu den Sternen zu greifen – Ziele, Träume, Wünsche sind da um sie zu erlauben.
  • Klarheit
  • Resilienz
  • Fähigkeit zur Selbstregulation
  • Gelassenheit in schwierigen Situationen
  • Genuss und Leichtigkeit
  • Transformation
  • Trauma release
  • Balance
  • körperliche- und geistige Vitalität
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • mehr Körper- und SelbstbewusstSein
  • erfüllendere Beziehungen
  • inneren und äußeren Frieden kultivieren
  • Hilfreiche Tools die dich einfach  in die eigene Mitte und Ausrichtung bringen.

Ich hab Lust dabei zu sein!
Wie sieht das ganz konkret aus? Sag einfach Ja, Zu dir und deiner Lust und komm..

Was muss ich tun?
Bereitschaft dir selbst zu begegnen. Invest von täglich 1 Stunde oder mehr in dich und dein echtes Leben.

Was ist mit Praxis gemeint?
Wunderschöne Schätze, die ich aus dem Paradies für dich zusammengestellt habe. Aus Hawaii, vom Meer, den Bäumen, den Bergen, der Luft, den Walen, der Fülle aus Indien, den Düften, den Farben, der Lust……. es braucht keine körperliche Voraussetzung oder Vorbildung. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Alles was ist, kann dich unterstützen oder zu Fall bringen. Es geht nur darum selbstverantwortlich und mit Freude entsprechend zu navigieren. Es geht darum deine Fähigkeit zu trainieren. Ja, ich kann. Dann ist es einfach wie Fahrradfahren. Fahrradfahren macht keinen Spaß, wenn man es nicht kann, wenn man stürzt und sich verletzt. Wenn man sieht wie alle anderen es können und man selber strudelt, obwohl man doch schon soviel übers Fahrradfahren gelesen hat und sich vorgenommen hat es auch mal zu wollen. Doch wenn das erste Mal erfahren wurde, wenn du gefühlt hast, wie es ist, wirklich zu fahren, dann wird es dir unglaublich viel Freiheit schenken. Verlernen wirst du das nie, höchstens deine Kondition bei schwierigem Terrain auf die Probe genommen. Ähnlich ist es hier. Je mehr du trainierst, desto stabiler und stärker wird du. Und genau wie beim Krafttraining braucht es Pausen zur Integration. Und nebst gesundem Ehrgeiz und Wollen – die Einfachheit und Freude im Loslassen.

Bremse ziehen und Vollgas strampeln wird dich ausbrennen und dir früher oder später dein Fahrrad um die Ohren hauen.

Also wir fangen ganz einfach an, mit dir und deinem wundervollen Gefährt, deinem Körper. Denn nur mit dem Geist wirst du nie Fahrrad fahren lernen. Auf gehts, ich spür den Fahrtwind schon…

6 Wochen

1 Stunde oder mehr täglicher Invest innerhalb deines Alltags,  in dich, in der Gruppe bei freier Zeiteinteilung
(jeden Morgen wird es ein live geben- was aufgezeichnet wird)

6 Zoom Calls Wissensorientiert Dienstags 20 Uhr
6 Zoom Calls Körperorientiert Donnerstags 5Uhr
6 Zoom Calls Körperorientiert Sonntag 10Uhr

 

ALOHA MANA VIP
5.555.- statt 6.666.-

6 weeks online training 

ALOHA MANA – Welcome your Power
COMING HOME AGAIN

biggest benefits:

1) reconnect to wisdom:

knowing instead of struggling
knowing instead of asking others for help
knowing instead of thinking not being enough
knowing as whole

2) become free: 

release old trauma
release old tension
release old ancestral trauma
release old sexual trauma
stopp self sabotage
stopp limitations
allowing greater self consciousness

3) cultivate freedom:

stop waisting energy by pushing and pulling  mental/physicaly at the same time
stop loosing energy by endless fights against what is and surrender to the greater mystery
stop burning energy by trying to escape, avoid situations/persons/feelings
and use them to free enclosed energy in your system
just by that we create so much space, white rooms full of light.

4) activate your power:

on a mental, physical, emotional level. Strength, the force in you will be cultivated by choice
train that choice from a greater point of view

5) getting into flow:

dance with ease and pleasure through life
enjoying the landscapes of adventures with a yummy, flowing, dancing, sparkling, vital, vibrant and beautiful  motion. Fun and infinite energy become companions

6) welcome new opportunities:

how to manage solutions for stuck situations
how to meet conflicts
how to navigate through overwhelming emotions and feelings
how deep is your love to yourself and all
how relationships can grow and nourish you like garden of eden
how you serve and receive abundant successfully 

8) reclaim your temple:

God and Goddess, your higher- self, YOU, you are invited to inhabit your kingdom back again, your power, your source to meet live as the magical place it is. There is no boss, leader, head, commander in the outside. Just divine beauty when you are the centre of your universe. Only from that place you have a real choice to honor yourself, your children, your neighbor, your value, your magic to create whatever you can imagine and beyond. To serve and live your life from the guidance of your soul

9) coming Home:

Home is a feeling of connection to: family, safety, support, confidence into yourself and universe
Welcome to your Ohana Connection Home. Welcome. Aloha Mana.

It’s good to be home…..

ADDITIONAL: 10) 

YOU LEARN and EXPERIENCE : HAWAIIAN  LOMI LOMI  MASSAGE TEMPLE STYLE 

The queen of the massages is one of our languages and tools of COMING HOME AGAIN!

Its a beautiful symbiosis of learning, enjoying, practicing, gifting, receiving, relaxing, healing, dancing, understanding, listening, meeting live and light in the way that we truly are.

The Benefits are countless for yourself, your family, your friends or your profession.  

MASSAGE MEDITATION MINDSET

  *****MY TEMPLE****
welcome home
ALOHA MANA

*********************************************************************************************************************************

Diese Ausbildung ist für Privatpersonen ebenso wie für Spa Mitarbeiter und Selbstständige geeignet.

Um Missverständnisse zu vermeiden, die Lomi ist „sensual but not sexual“.  Der Intimbereich wird NICHT miteinbezogen.

 

Anfragen zu den Coachings und Seminaren gern direkt an Julia@mytemple.de

Befreundete Angebote

Ancient Lomi Lomi

Diesen seltenen Style der Lomi habe ich 2015 das erste Mal kennengelernt, es dauerte eine Weile, bis ich mich ganz hingegeben habe

und alte Lomi-Gewohnheiten abgelegt habe, die nicht der Prinzipien der Ancient Lomi Lomi entsprachen. Doch ich wurde und werde reich beschenkt und belohnt!

Mahalo liebe Jody Mountain, dass du diese Arbeit, so ursprünglich wie möglich weitergibst. Danke, dass ich bei dir lernen darf!

 

INFOS: http://www.lineageoflight.com

Ancient Lomi Lomi

Befreundete Angebote

WOW, Anja, hat mich mit dem Lomi Virus infiziert. Bei ihr habe ich in einer Jurte im wunderschönen Havelland meinen ersten Lomikurs erfahren dürfen. Gemeinschaft. Aloha Spirit. Habe meine Passion für mich entdeckt und bin ihr auf ewig dafür dankbar.

Mahalo

https://www.alohaaina.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung