Fragen und Antworten

bg1-1024x682
2e5a1550
lomi_123
2e5a1541
2e5a1591
2e5a1553

Terminvereinbarung

Termine können via Mail, SMS und am Telefon vereinbart werden.

Buchungs- sowie Stornobedingungen.

Gern reserviere ich dir Zeit und Raum, du bist wichtig. Zusätzlich zur gebuchten Zeit, nehme ich mir vorher und nachher eine halbe Stunde um den Raum vorzubereiten oder nachzubereiten. Meditation und Achtsamkeitsübungen bereiten meinen Energiehaushalt fernab der Raumbereitung vor. Du siehst, dein Termin ist mir wesentlich mehr wert, als die reine Aufenthaltszeit. Bitte gehe auch respektvoll mit meiner Zeit und Passion um.

Eine Anzahlung von 120 Euro sichern dir verbindlich deine Zeit und deinen Raum. Die Vorfreude kann starten. Bei Terminen die kürzer als 24h abgesagt werden, werden die 120 Euro einbehalten, sofern der Termin nichtmehr vergeben werden kann. Bei Nicht-Erscheinen wird die volle Summe berechnet, um weitere Kosten für Inkasso oder Suchaufträge der Kontaktadresse zu vermeiden, bitten ich um Ausgleich innerhalb von 7 Tagen. Vielen Dank

Wer kann massiert werden?

Es sind keine besonderen körperlichen Voraussetzungen nötig um eine Lomi Lomi oder Tantra Massage zu empfangen. Ein Appel an die Eigenverantwortung wann eine Massage für Dich und dein Gegenüber möglich ist.  Sauberkeit, Diskretion und ein respektvoller Umgang wird geboten und auch von Dir gewünscht.

Voraussetzung für eine Tantramassage ist jedoch die Volljährigkeit.

Wie wird massiert?

Du kannst den Rahmen bei Terminbuchung festlegen welche Behandlungsmethode Du wünschst. Lomi Lomi wird immer auf einer Massagebank durchgeführt, Tantramassagen können auf einem Futon oder einer Massagebank stattfinden, solltest Du einen bestimmten Untergrund bevorzugen, bitten wir Dich, dies bei der Buchung ebenfalls festzulegen.

Welche Produkte verwenden wir?

Wir greifen auf hochwertige Öle und Essenzen , größtenteils in Bio-Qualität, zurück. Unser Basisöl ist geruchloses Kokosöl und duftendes Kokosnussöl. Weil wir uns und Euch göttlich verwöhnen wollen, werden weiterhin Aura Soma Öle, Aveda Essenzen, Olivedaprodukte, Körperpuder, Ingwer-Honigpasten oder auch heiße Schokolade verwendet. Ein Fest für die Sinne, pflegend und so naturrein wie möglich. Weil wir es uns wert sind!

Was für Spezialitäten sind möglich?

Du möchtest bei einer Lomi Lomi oder Tantramassage mehr als nur zwei Hände spüren?

Sehr gern werden auch Vierhändige Massagen ermöglicht.

Du möchtest mit Deinem Partner gemeinsam massiert werden?
Wunderbar, was für eine tief greifende Erfahrung ihr miteinander teilen wollt und welche Euch sicherlich nachhaltig bereichert. Ihr werdet zeitgleich im selben Raum massiert, sofern Ihr gut bei Euch selber sein könnt. Wir empfehlen, die Massage in getrennten Räumen zu erleben und das Erlebnis danach gemeinsam zu integrieren. Eine Tantra Paarmassage ist auch ein ganz besonderes Geschenk an Euch als Beziehung und Euch als Mensch, jedoch sollten hier einige Punkte beachtet werden, damit es für Euch beide ein solch großes Geschenk ist. Beide sollten bereit für diese Erfahrung sein und gemeinsam ausführlich über aufkommende Wünsche, Fragen und Ängste sprechen.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung