Seminare & Online-Coachings

zu den VIDEOS bitte runterscrollen              NEU!!! NUN AUCH ONLINE!!!

DEIN LEBEN, ist ein SPIEGEL deiner GLAUBENSSÄTZE

Basis Online Coaching  4Wochen und du weißt, wie du manifestierst, wie du deine Welt mit andere Augen siehst und ganz neu gestalten kannst. Manifestieren bedeutet in Beziehung sein. Ein Prinzip und du verstehst Beziehungen und kannst bewusst kreieren was du möchtest. Partnerschaft, Freude, Geld, Gesundheit, Passion, Beruf…….

#GOLD CROWN  – bietet dir kraftvolle Tools in dein Universum einzuschwingen, deine Glaubenssätze, deine Bewegungen und deine Entscheidungen neu und ekstatisch zu beäugen….und lustvoll deinen Traum zu kreieren. 

ANGST LOSLASSEN UND IN DIE KRAFTVOLLE WAHRHEIT SPRINGEN; TANZEN; SINGEN

HOW to Manifest 

KNOW your WHY
KNOW your HOW

Weil du Schöpfer bist, egal ob bewußt oder unbewusst.
Weil das Leben immer für dich ist, erfahre, wie easy es ist, die Schlüssel und Geschenke des Lebens für dich zu Erkennen.
Weil du mit deinem BewusstSein, deine Welt und die deines Umfeldes beeinflusst, deine Familie, deine Kinder, deinen Partner, Alles…
Weil du alles ändern kannst, was dich stört in deinem Leben.

4 Wochen für dich, weil du es dir wert bist oder ahnst, das du es dir wert sein solltest.
4 Wochen für deine Familie, weil sie es dir wert ist.
4 Wochen bei freier Zeiteinteilung, klare Tools zur Ausrichtung, Lernvideos und 1 Live Call

Ekstatischer WOW-Preis einmalig

(die letzten Kurse waren 7 Tage lang für 770.-, doch ich möchte so vielen Menschen wie möglich, diese Arbeit zugänglich machen. Bitte spür in dich hinein. Welcher dein wahrer Preis ist. Es ist eine Investition in dich und ein Äquivalent dafür, was du dir Wert bist)

440.- Euro  feel supported Ticket (für alle die garnicht anders können)
880.- Crown Special Ticket
2.000.- Regular Ticket

Es ist, als ob du dein Leben lang, das Paket mit wundervoller bunter Knete, deinem Geburtsgeschenk, ganz neu und kreativ zum Einsatz bringen kannst. Bisher haben sich immer wieder neue Formen ergeben und du hast diese oft genossen und manchmal hast du einfach nicht verstanden warum es nicht klappt, je mehr du knetest und versuchst und willst, wird es nur zu einer unförmigen braunen Masse. Dein Bezug zu deiner Schöpferkraft, wird komplett neu. Beziehungen im Allgemeinen, deine Beziehung zu Menschen, Beruf, Umwelt, Geld & Zeit, verstehen, entschlüsseln und bewusst kreieren. Kreieren tust du sowieso, jede Sekunde. Bewusst oder unbewusst.

 

 

 

Premium Online Coaching  12 Wochen und du hast einen Quantensprung in dein wahres LEBEN gemacht.    

Liquid Golden Goddess  – QUEEN OF MANIFESTATION und FLOW

Du bist eine wunderschöne, powervolle Göttin!
Deine Creation ist weiblich, tief verbunden, aus deiner Seele heraus!
Fließend, Flow, Fülle, Leichtigkeit, Erfolg, Freude und Liebe : DAS IST DEINE WAHRHEIT

Solltest du dich noch in einem Business wiederfinden, wo du nicht 100% glücklich und kraftvoll bist, dann läuft da was schief. Arbeitest du mit Menschen in einem pflegendem, heilenden oder beratenden Beruf ? Oder im Verkauf und es fühlt sich eigentlich schon vieles richtig an, doch du verbiegst dich dennoch zu oft oder bekommst nicht die Entlohnung- die du dir für dich wünschst, hast Energieverlust oder fühlst dich nicht happy und frei oder es melden sich immer wieder die „falschen“ Klienten bei dir…?  Bist du goldrichtig hier!

Wenn du als Mutter immer wieder das Gefühl hast, gestresst zu sein, dich Schuldgefühle plagen, nicht weißt wie du allem gerecht werden sollst, auch dir selber nicht, machst und tust und trotzdem das Gefühl hast, es reicht nicht. Bist du goldrichtig hier!

Wenn du „eigentlich“ eine taffe Frau bist und immer wieder insgeheim das Gefühl hast, dass kann es doch nicht sein, dass kann doch nicht mein Leben sein, irgendwas drückt oder ist anstrengend? Bist du goldrichtig hier!

Bei dieser Reise, bei diesem Coaching, geht es zurück zu uns, in unseren Kern, ganz ganz tief zurück zu unserer Erdung. Die Rückverbindung zu uns selber, in unser eigenes Vertrauen, Urvertrauen, tanken und resourcieren, neu Ausrichten und Kraft sammeln. Um ganz tiefes Verbinden und Spüren unseres Beckens, unserer Schöpferkraft unserer Weiblichkeit, um ein weites neues großes Gefäß zu sein, diese Welt auf uns wirken zu lassen, um in dieser Welt wirken zu können, um das Nervensystem neu zu kalibrieren, zu entspannen, uns nicht verrückt machen zu lassen, gleichzeitig vielleicht alles bisherige zu ver-rücken, unserer Wahrheit entsprechend, um wirklich bei sich zu sein. POW. DAS IST POWERFUL. Nicht aus dem Tun heraus, wohl aber aus dem Zulassen von Fülle, Fluss und Freude heraus. Fein werden, zart werden, still werden, power spüren, sich entfalten und ein klares deutliches STOP zu Unwahrheiten in unserem Leben, die uns Kraft saugen. Geschichten, Ausreden, Vertröstungen, Später, Gründe, Blablabla, warum unser Traumleben nicht (JETZT) wirklich gelebt werden kann, warum wir (JETZT) nicht so sein können, leben, fühlen, tanzen können, wie wir es eigentlich, tief in unserem Kern wollen. STOP. Jetzt ist die Zeit und die Kraft, alles andere sind Ausreden, die dich nicht weiterbringen.

Jetzt ist die Zeit, feinste Grenzen, zart wie ein Schmetterlingsflügel zu spüren und an ihnen in Yummyness entlang zu gleiten.

Für alle, die sich wiederfinden wollen, die sich nichtsmehr vormachen wollen, die das sich verlieren Spiel beenden wollen, die den Keim des Urvertrauen in sich spüren oder auch nur erahnen. Für alle, die ihr eigenes Spiel – urtief – urwahr – urweiblich spielen und kreieren wollen.

12 Wochen tägliches Coaching, tägliche Begleitung, raus aus alten Glaubenssätzen und rein in deine ekstatische Wahrheit!
klare Tools, freie Zeiteinteilung, Lernvideos, Meditationen, Körperübungen sowie 3 Ancient Lomi Lomi Behandlungen oder 3 private Live-Calls, von mir persönlich.
                                                    6.000.- Euro   Feel Supported  Ticket
                                                    8.000.- Euro   Regulär – Gold – Goddess Ticket
                                                                               Ratenzahlung ist möglich

Spüre tief in dich hinein, wo stehst du? Welcher Preis ist für dich wahr, welche Investition ist wahr? Wenn es dir hilft, gebe ich dir gern die Möglichkeit das Supported Ticket zu wählen. Wenn du dir eigentlich locker das reguläre Ticket leisten könntest, warum wählst du das Supported Ticket? Warum machst du dich kleiner, als du bist und ziehst dir Energie?Lass deine Energie fließen, du willst lernen Energie fließen zu lassen, herzlichen Glückwunsch, hier kannst du gleich starten und spür in dich hinein.

Ich freue mich, dich in dein Höchstes Selbst zu begleiten! AMAZING!

Die beste Investition in dich, die du dir schenken kannst. Endlich frei sein. Wenn du es denn willst?! Selbstverantwortung für deine Kreation zu übernehmen. Wenn du dich beim Jammern, krank sein, kraftlos sein, nicht glücklich sein, Stöhnen oder Leiden erwischst, sind das deutliche Zeichen, dass du deiner Wahrheit nicht folgst. Ich zeige dir gern wie du dies ändern kannst. Weißt du warum dieses Coaching, dieses Training so lang ist? weil ich weiß, wie hartnäckig alte Glaubenssätze sein können, wenn sie sich im Leben manifestieren und weil ich den Unterschied kenne, wie es ist wirklich in seiner Kraft und in seiner Wahrheit zu wirken. AMAZING

Das 12 wöchige „Liquid Golden Goddess“ Coaching ist das kraftvollste Angebot, um in dein wahres Potenzial zu gehen. Es ist ein Online-Coaching —besser gesagt ein Online-Training, denn es ist ein tägliches Training alte Glaubenssätze, Ängste, Scham, Schuldgefühle und Selbstsabotageprogramme abzulegen und neue Referenzerlebnisse zu kreieren. Es ist ein Raum für Frauen, die zu Ihrer Größe und Stärke kommen wollen, die begleitet werden, einen ersten mutigen Schritt zu wagen, ins Unbekannte. Bravo!!! Du mutige große Frau, wenn du bis hier im Text gekommen bist….spürst du deine Wahrheit schon sehr deutlich.

Also komm und trau dich, bevor der Kopf tausend Gründe und Geschichten hervorbringt, warum es nicht geht. Ich freu mich auf dich. Du strahlende Göttin! You are beautiful and you are amazing!!!

Die Wahrheit ist in dir und du kannst ihr folgen. Die Wahrheit ist in deinen Zellen, im Fühlen und nicht in deinen Gedanken.

RAUS AUS DEM DENKEN, REIN IN DEN FLOW, INS GEFÜHRT SEIN! POW!!!

– beyond the known –

Julia

 

24.04.2020 – 26.04.2020 RESIDENTIAL Seminar in Göttingen
22.05.2020- 24.05.2020 RESIDENTIAL Seminar in Göttingen

Hawaiian Massage Meditation Mindset

Freitag Start 18:30
Sonntag Ende 17:30

Ein Wochenende für dich und dein ganzes Sein. Auftanken, Genießen, sich Verbinden und Berühren  – im Herzen und auf der Haut –

Auf allen Ebenen: mental, emotional, physisch, systemisch und spirituell

Wir kommen zusammen, verbinden uns und finden uns selbst. Dürfen uns ganz wahrnehmen. Liebevoll zu uns und unserer Wahrheit kommen. Unseren Gefühlen und Emotionen Raum geben und ihnen mit kraftvollen Tools ganz neu begegnen.

Du wirst nach diesem Wochenende dir und anderen Menschen neu begegnen. Du wirst Allem, neu begegnen, denn wir sind mit Allem in Beziehung. Die Freude am Staunen, am Explorieren, am der Welt als großen Spielplatz zu begegnen wird geweckt sein. Dein Vertrauen in den Moment, der immer für dich ist, wird gestärkt. Wir haben einfach eine unglaublich gute Zeit. Wir entdecken den einen oder anderen Saboteur in uns, der es uns manchmal schwer macht in Fülle und Leichtigkeit zu fließen.

Wir gehen ins Leben, ins Fühlen und ins Geschehen lassen. Daher frage mich bitte nicht nach genauen Inhalten. Vertraue auf deine Intuition – ruft es dich, möchtest du zu dir kommen. Wunderbar. Dann komm. Möchtest du tausend Fragen fragen. Nein. Dann ist das nicht dein Raum, wir wollen raus aus dem Kopf, aus dem Denken, aus dem Grübeln und rein ins Fühlen.

jeweils 390- 590.- Euro  Wähle deinen Wert selbst

 

Anfragen zu den Coachings und Seminaren gern direkt an Julia@mytemple.de

SlowExplosion Basics

Befreundete Angebote

Ancient Lomi Lomi

Diesen seltenen Style der Lomi habe ich 2015 das erste Mal kennengelernt, es dauerte eine Weile, bis ich mich ganz hingegeben habe

und alte Lomi-Gewohnheiten abgelegt habe, die nicht der Prinzipien der Ancient Lomi Lomi entsprachen. Doch ich wurde und werde reich beschenkt und belohnt!

Mahalo liebe Jody Mountain, dass du diese Arbeit, so ursprünglich wie möglich weitergibst. Danke, dass ich bei dir lernen darf!

 

INFOS: http://www.lineageoflight.com

Ancient Lomi Lomi

Befreundete Angebote

WOW, Anja, hat mich mit dem Lomi Virus infiziert. Bei ihr habe ich in einer Jurte im wunderschönen Havelland meinen ersten Lomikurs erfahren dürfen. Gemeinschaft. Aloha Spirit. Habe meine Passion für mich entdeckt und bin ihr auf ewig dafür dankbar.

Mahalo

https://www.alohaaina.de

Lomi Lomi by Aloha Aina

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung