Seminare & Online-Coachings

            

DEIN LEBEN, ist ein SPIEGEL deiner GLAUBENSSÄTZE

 

Endlich ist es soweit. Wir kommen zusammen. Ganz real ohne Bildschirm – um uns noch tiefer zu berühren.

Als Meilenstein für DICH ganz persönlich und als Therapeut, möchte ich dir das Online Training ALOHA MANA ans Herz legen. Scroll einfach runter.

****************************************************************************************************************

Die Ausbildungen von My Temple sind auf einem ganzheitlichen Ansatz aufgebaut. Wir wollen nicht nur bloße Techniken vermitteln, sondern legen sehr viel Wert auf das Fundament. Die Selbstwahrnehmung, das SelbstbewusstSEIN, der Ort von dem wir der Welt begegnen und mit unserer Intention den kleinen oder auch großen Unterschied machen. Daher empfehlen wir das ALOHA MANA Training jedem, der sich und anderen authentisch, echt und leicht begegnen möchte. Ob sich selber, seiner Familie oder seinen Klienten.  Wir wollen lieber mit schmelzen, sinken lassen aus der Mitte heraus begegnen – als Druck und Anstrengung auf unser Gegenüber zu transportieren. Glaub mir du fühlst den Unterschied. ALOHA MANA ist die Basis für Hawaiianische aber auch für unsere Tantrischen Seminare.

Natürlich kannst du zum Reinschnuppern auch einfach mal so an einem Wochenende teilhaben. Es ist nur ein Angebot. So wie das Leben uns auch immer wieder nur Angebote offenbart. Alles nur aus Liebe.

*********************************************************************************************************************************

TANTRA NAMASTÉ
Donnerstag 20.- Oktober —- Sonntag 23. Oktober 2022
auf einem kleinen Seminar-Bauernhaus bei  37133 Friedland

Dieses Tantramassageseminar ist ein Zusammenkommen. Ein lebendiges Erfahren, was Tantra alles sein kann, in dir und allem. Kniffe, Massagegriffe und ein möglicher Massageablauf werden ebenso geschult, wie das innere Erleben und Verbunden sein. Denn es ist mehr als „nur“ das Anwenden von Massagetechnik.
Anfänger und Fortgeschrittene können hier zusammenkommen, der Geist des Anfängers, sich immer wieder im Staunen und der Achtsamkeit des 1. Mals wiederzufinden ist das größte Geschenk.
In diesem Seminar kommt es zu Nacktheit, der Intimbereich kann miteinbezogen werden, wertschätzender und achtsamer Umgang sind Grundvoraussetzung.

Anmeldung als Single oder Paar ist möglich. Wir achten auf den Shiva/Shakti-Ausgleich.

Seminarbeitrag                       500 Euro inkl Mwst
Unterkunft/Verpflegung ab 250 Euro im 3-4 Bettzimmer (DZ/EZ mit Zuschlag)

Seminarbeginn                       Donnerstag 14:00
Seminarende                           Sonntag       17:00

************************************************************************************************************************************

TASTE OF ALOHA
Donnerstag 27. Oktober –  30. Oktober 2022

auf einem kleinen Seminar-Bauernhaus bei  37133 Friedland

Lomi Lomi Massage lernen und Leben – Genuss ist ein Tanz in Begegnung mit dem Leben –

Lebendiges Lernen, der Aloha Philosophie, Theorie und Praxis der Lomi Lomi Nui Massage, Ho’oponopono, Meditationen, Flying, sowie Anleitungen wie sich Wissen im Alltag integrieren lässt. Nebst den Spirituellen- und Selbsterfahrungswerten, erlebst du die Königin der Massagen im Templestil. Nach diesen Tagen, hast du alles ans Herz und in die Hände bekommen, um ein ganz eigenes Lomi Lomi Massageritual weitergeben zu können – aus deinem Herzen unterstützt vom Einklang der Elemente. Eine Massage, wo es dir als Praktiker mindestens genauso gut nach der Behandlung geht, wieauch deinem Klient.

Anfänger und Fortgeschrittene können hier zusammenkommen, der Geist des Anfängers, sich immer wieder im Staunen und der Achtsamkeit des 1. Mals wiederzufinden ist das größte Geschenk.
In diesem Seminar kommt es zu Nacktheit, der Intimbereich wird NICHT inkludiert, ein wertschätzender und achtsamer Umgang sind Grundvoraussetzung. SENSUAL BUT NOT SEXUAL

 

Seminarbeitrag                       500 Euro inkl Mwst
Unterkunft/Verpflegung ab 250 Euro im 3-4 Bettzimmer (DZ/EZ mit Zuschlag)

Seminarbeginn                       Donnerstag 14:00
Seminarende                           Sonntag       17:00

**********************************************************************************************************************************
DIE BASIS  – die wir gern allen ans Herz legen wollen, ob du nun Massagen anbieten und lernen willst oder auch nicht.
ES IST DIE BASIS FÜR EIN GANZ NEUES erLEBEN!!!
***********************************************************************************************************************************

ALOHA MANA – endlich echt SEIN –  ONLINE- TRAINING –

– DIE BASIS – um Zuhause zu sein!

Wer bin ich?

Ich liebe das Leben,aber ich hatte oft das Gefühl, das kann nicht alles sein, das ist nicht die ganze Wahrheit.Das fühlt sich noch so so gut an, das kann noch schöner sein. Also machte ich mich auf den Weg der Selbsterforschung, zunächst noch unbewusst. Insbesondere durch die Momente, wo Leid, Druck, Schmerz, Alleinsein, Krankheit, Missverstanden fühlen, nicht genug sein – die Lebensfreude überschatteten.

Ich bin Julia, Mutter, erfolgreiche Unternehmerin und Expertin für Selbstfindung und Selbstliebe.

Seit 2013 selbstständig in eigener Praxis für Massage, Meditation und Mindset am Forschen und stetig weiterbilden. Was für mich und meine Klienten gut funktioniert, gebe ich liebend gern weiter. Durch eine Kombination alter Weisheiten und Praktiken, sowie moderner Psychologie und eigener Lebensweisheiten bin ich meinem inneren Reichtum und meiner Selbstsicherheit immer näher gekommen. Wenn ich es geschafft habe, schaffst du das auch…..

Doch fangen wir erstmal ganz einfach damit an, dich in deine unendliche, wunderschöne Kraft zu bringen….

….und das darf mit ganz viel Freude, Bewegung Leichtigkeit und Genuss geschehen, in Begegnung mit dir und den Elementen, in Massage, im Alltag – fernab von viel Theorie, sondern von dir persönlich erfahrbaren Schritten.

Von genau dort, wo du jetzt gerade bist. Integriert in deinem Alltag, wenn du möchtest in jedem Moment.

Fragen an dich!

Willst du raus aus dem Denken, Müssen, Sollen?
Willst du weniger funktionieren?
Willst du mehr aus der inneren Gelassenheit und Ruhe agieren?
Willst du mehr Leichtigkeit, Spaß und Klarheit in deinem Leben spüren?
Willst du in dir und deinem Körper endlich Zuhause sein?
Willst du lernen mit den täglichen Herausforderungen besser umzugehen?
Willst du aufhören zu suchen, getrieben zu sein – willst du endlich ankommen dennoch in Bewegung sein?
Wie kann das gelingen?

Indem wir dir erstmal in deine Kraft bringen: ALOHA MANA

Im neun wöchigen Coachingprogramm Aloha Mana bekommst du die Inspiration, Begleitung und Kraft dein Leben zu transformieren und so zu leben wie du es dir schon immer gewünscht hast.

Aloha Mana ist hawaiianisch und bedeutet soviel wie „Kraft der Liebe“ oder „ Kraft von Innen“.
Durch die tägliche Begleitung und Praxis garantiere ich dir:

  • Zugang zum eigenen Wesenskern
  • Innere Ruhe
  • Stabilität
  • Selbstsicherheit
  • Leichtigkeit im Umgang mit den täglichen Aufgaben und Themen
  • Klarheit
  • Resilienz
  • Fähigkeit zur Selbstregulation
  • Gelassenheit in schwierigen Situationen
  • Genuss und Leichtigkeit
  • Transformation
  • Trauma release
  • Balance
  • körperliche- und geistige Vitalität
  • Aktivierung der Selbstheilungskräfte
  • mehr Körper- und SelbstbewusstSein
  • erfüllendere Beziehungen
  • inneren und äußeren Frieden kultivieren
  • Hilfreiche Tools die dich einfach  in die eigene Mitte und Ausrichtung bringen.

Ich hab Lust dabei zu sein!
Wie sieht das ganz konkret aus? Sag einfach Ja, Zu dir und deiner Lust und komm..

Was muss ich tun?
Bereitschaft dir selbst zu begegnen. Invest von täglich 1 Stunde oder mehr in dich und dein echtes Leben.

Was ist mit Praxis gemeint?
Wunderschöne Schätze, die ich aus dem Paradies für dich zusammengestellt habe. Aus Hawaii, vom Meer, den Bäumen, den Bergen, der Luft, den Walen, der Fülle aus Indien, den Düften, den Farben, der Lust……. es braucht keine körperliche Voraussetzung oder Vorbildung. Für Anfänger und Fortgeschrittene.

Alles was ist, kann dich unterstützen oder zu Fall bringen. Es geht nur darum selbstverantwortlich und mit Freude entsprechend zu navigieren. Es geht darum deine Fähigkeit zu trainieren. Ja, ich kann. Dann ist es einfach wie Fahrradfahren. Fahrradfahren macht keinen Spaß, wenn man es nicht kann, wenn man stürzt und sich verletzt. Wenn man sieht wie alle anderen es können und man selber strudelt. Doch wenn das erste Mal erfahren wurde, wenn du gefühlt hast, wie es ist, wirklich zu fahren, dann wird es dir unglaublich viel Freiheit schenken. Verlernen wirst du das nie, höchstens deine Kondition bei schwierigem Terrain auf die Probe genommen. Ähnlich ist es hier. Je mehr du trainierst, desto stabiler und stärker wird du. Und genau wie beim Krafttraining braucht es Pausen zur Integration. Und nebst gesundem Ehrgeiz und Wollen – die Einfachheit und Freude im Loslassen.

Bremse ziehen und Vollgas strampeln wird dich ausbrennen und dir früher oder später dein Fahrrad um die Ohren hauen.

Also wir fangen ganz einfach an, mit dir und deinem wundervollen Gefährt, deinem Körper. Denn nur mit dem Geist wirst du nie Fahrrad fahren lernen. Auf gehts, ich spür den Fahrtwind schon…

9 Wochen

1 Stunde oder mehr täglicher Invest innerhalb deines Alltags,  in dich, in der Gruppe bei freier Zeiteinteilung
9 Zoom Calls f Fragen und Antworten

raus aus alten Routinen und rein in neue Möglichkeiten

990 Euro – 999.990 EuroEntscheide selbst, was du in Dich investieren möchtest und kannst.

Der Preis ist weniger etwas was du abgibst und jemand anderem bezahlst, in diesem Fall an mich. Es ist eine Investition in Dich selber, was du dir Wert bist, wenn du das Gefühl hast, dass dich mein Angebot weiterbringt. Dann bestärkt es dein Commitment an dich selber. Wenn es dir ein bisschen wehtut, wenn es ein bisschen kneift, ist es meiner Erfahrung nach der ideale Wert, der ideale Invest, um dir dich selber das größte Benefit herauszuholen.

 

ALOHA MANA

9 weeks online training 

ALOHA MANA – Welcome your Power
COMING HOME AGAIN

Ohana 9 biggest benefits:

1) reconnect to wisdom:

knowing instead of struggling
knowing instead of asking others for help
knowing instead of thinking not being enough
knowing as whole

2) become free: 

release old trauma
release old tension
release old ancestral trauma
release old sexual trauma
stopp self sabotage
stopp limitations
allowing greater self consciousness

3) cultivate freedom:

stop waisting energy by pushing and pulling  mental/physicaly at the same time
stop loosing energy by endless fights against what is and surrender to the greater mystery
stop burning energy by trying to escape, avoid situations/persons/feelings
and use them to free enclosed energy in your system
just by that we create so much space, white rooms full of light.

4) activate your power:

on a mental, physical, emotional level. Strength, the force in you will be cultivated by choice
train that choice from a greater point of view

5) getting into flow:

dance with ease and pleasure through life
enjoying the landscapes of adventures with a yummy, flowing, dancing, sparkling, vital, vibrant and beautiful  motion. Fun and infinite energy become companions

6) welcome new opportunities:

how to manage solutions for stuck situations
how to meet conflicts
how to navigate through overwhelming emotions and feelings
how deep is your love to yourself and all
how relationships can grow and nourish you like garden of eden
how you serve and receive abundant successfully 

8) reclaim your temple:

God and Goddess, your higher- self, YOU, you are invited to inhabit your kingdom back again, your power, your source to meet live as the magical place it is. There is no boss, leader, head, commander in the outside. Just divine beauty when you are the centre of your universe. Only from that place you have a real choice to honor yourself, your children, your neighbor, your value, your magic to create whatever you can imagine and beyond. To serve and live your life from the guidance of your soul

9) coming Home:

Home is a feeling of connection to: family, safety, support, confidence into yourself and universe
Welcome to your Ohana Connection Home. Welcome. Aloha Mana.

It’s good to be home…..

ADDITIONAL: 10) 

YOU LEARN and EXPERIENCE : HAWAIIAN  LOMI LOMI  MASSAGE TEMPLE STYLE 

The queen of the massages is one of our languages and tools of COMING HOME AGAIN!

Its a beautiful symbiosis of learning, enjoying, practicing, gifting, receiving, relaxing, healing, dancing, understanding, listening, meeting live and light in the way that we truly are.

The Benefits are countless for yourself, your family, your friends or your profession.  

MASSAGE MEDITATION MINDSET

       *****MY TEMPLE****
COACHING SPA
welcome home
ALOHA MANA

*********************************************************************************************************************************

Diese Ausbildung ist für Privatpersonen ebenso wie für Spa Mitarbeiter und Selbstständige geeignet.

Um Missverständnisse zu vermeiden, die Lomi ist „sensual but not sexual“.  Der Intimbereich wird NICHT miteinbezogen.

 

Anfragen zu den Coachings und Seminaren gern direkt an Julia@mytemple.de

Befreundete Angebote

Ancient Lomi Lomi

Diesen seltenen Style der Lomi habe ich 2015 das erste Mal kennengelernt, es dauerte eine Weile, bis ich mich ganz hingegeben habe

und alte Lomi-Gewohnheiten abgelegt habe, die nicht der Prinzipien der Ancient Lomi Lomi entsprachen. Doch ich wurde und werde reich beschenkt und belohnt!

Mahalo liebe Jody Mountain, dass du diese Arbeit, so ursprünglich wie möglich weitergibst. Danke, dass ich bei dir lernen darf!

 

INFOS: http://www.lineageoflight.com

Ancient Lomi Lomi

Befreundete Angebote

WOW, Anja, hat mich mit dem Lomi Virus infiziert. Bei ihr habe ich in einer Jurte im wunderschönen Havelland meinen ersten Lomikurs erfahren dürfen. Gemeinschaft. Aloha Spirit. Habe meine Passion für mich entdeckt und bin ihr auf ewig dafür dankbar.

Mahalo

https://www.alohaaina.de

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung