Massagen

bg1-1024x682
2e5a1550
lomi_123
2e5a1541
2e5a1591
2e5a1553

Wer massiert mich?

Wenn niemand spezielles vereinbart ist, massiert Dich wer von uns gerade im Temple ist.

Es kann eine große Bereichung sein,  sich vom gleichen Geschlecht massieren zu lassen.

Wer kann massiert werden?

Es sind keine besonderen körperlichen Voraussetzungen nötig um eine Lomi Lomi oder Tantra Massage zu empfangen. Sauberkeit, Diskretion und ein respektvoller Umgang wird geboten und auch von Dir gewünscht.

Voraussetzung für eine Tantramassage

Wie wird massiert?

Du kannst den Rahmen bei Terminbuchung festlegen welche Behandlungsmethode Du wünschst. Lomi Lomi wird immer auf einer Massagebank durchgeführt, Tantramassagen können auf einem Futon oder einer Massagebank stattfinden, solltest Du einen bestimmten Untergrund bevorzugen, bitten wir Dich, dies bei der Buchung ebenfalls festzulegen.

Welche Produkte verwenden wir?

Wir greifen auf hochwertige Öle und Essenzen , größtenteils in Bio-Qualität, zurück. Unser Basisöl ist geruchloses Mandelöl und/oder duftendes Kokosnussöl. Weil wir uns und Euch göttlich verwöhnen wollen, werden weiterhin Aura Soma Öle, Aveda Essenzen, Olivedaprodukte, Körperpuder, Ingwer-Honigpasten oder auch heiße Schokolade verwendet. Ein Fest für die Sinne, pflegend und so naturrein wie möglich. Weil wir es uns wert sind!

Was für Spezialitäten sind möglich?

Du möchtest bei einer Lomi Lomi oder Tantramassage mehr als nur zwei Hände spüren?

Sehr gern werden auch Vierhändige Massagen ermöglicht. Du kannst hierbei auch wählen ob Du von Mann und Frau oder von zwei Männern oder zwei Frauen massiert werden willst.

Du möchtest mit Deinem Partner gemeinsam massiert werden?
Wunderbar, was für eine tief greifende Erfahrung ihr miteinander teilen wollt und welche Euch sicherlich nachhaltig bereichert. Ihr werdet zeitgleich im selben Raum massiert. Eine Tantra Paarmassage ist auch ein ganz besonderes Geschenk an Euch als Beziehung und Euch als Person, jedoch sollten hier einige Punkte beachtet werden, damit es für Euch beide ein solch großes Geschenk ist. Beide sollten bereit für diese Erfahrung sein und gemeinsam ausführlich über aufkommende Wünsche, Fragen und Ängste sprechen.

 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung