Lomi Lomi Massage

Aloha zur Lomi Lomi Massage in Berlin!

Aloha ist mehr als eine Begrüßung, es drückt Liebe, Nächstenliebe, Respekt, Toleranz, Glück sowie Harmonie aus. Außerdem hat Aloha eine sehr schöne Philosophie im Gepäck. Auf die weiter unten noch eingegangen wird. Hier einige Fakten als Entscheidungshilfe, welche Massage für Dich die passende sein könnte.

Die wunderbare Lomi Lomi Massage findet auf einer Massagebank statt.
Es wird zeitgleich über und unter dem Körper massiert. Da der Kopf irgendwann nicht mehr folgen kann, schaltet er ab. Ruhe. Du kannst durchatmen. Genießen.

Bei dieser Ganzkörpermassage ist der Intimbereich durch ein Tuch geschützt und wird nicht massiert.

Fließende großflächige Streichungen mit Händen und Unterarmen, die Dich fliegend in eine Art Alphazustand tragen, wechseln sich harmonisch mit Gelenkmobilisationen ab. Ein Zustand des Gehirns zwischen Wachsein und Schlafen, der einen besonderen Zugang zum Unterbewusstsein ermöglicht.

Julia:

„Es gibt verschiedene Stile in der Lomi Lomi Massage, ich habe bis 2015 viele Seminare in Deutschland besucht und folge seit 2015 meiner Lehrerin Jody Mountain, sie unterrichtet die Ancient Lomi Lomi. Seither habe ich sie auf Maui, der Schweiz und Polen zu Trainings aufgesucht. Die Tiefe der Ancient Lomi Lomi,-  auf spiritueller, emotionaler, physischer, mentaler und Gen-Linie habe ich bislang bei noch keiner Massage so erlebt. Es geht hierbei nicht um die Technik der Massage, sondern um den Ort, aus dem der/die Practitioner heraus arbeitet.

Bisweilen kann es ein sehr surreales Erlebnis sein, sofern du offen bist, für eine Reise, Beyond the Known-“

Es wäre wirklich einseitig nur den physischen Anteil der Lomi Lomi Massage zu erwähnen, es kann emotional ein sehr intensives oder auch spirituelles Erlebnis sein. Gern begleite ich Dich auf Deiner Reise zu Dir selbst.

Lomi Lomi Massage oder Lomi Lomi nui – die „Königin der Massagen“

Die Lomi Lomi Massage, Lomi Lomi nui oder auch „die Königin der Massagen“ genannt, ist eine uralte Tempelmassage. Sie wurde von den Kahunas, den weisen Schamanen Hawaiis, als Übergangsritual initiiert. Teilweise tagelang und von mehreren Kahunas zeitgleich praktiziert.

Die Kahunas waren der Ansicht, sich erst von altem Ballast zu befreien, um sich losgelöst und entspannt mit neuer Energie und Freude der Zukunft zu öffnen. Die Lomi Lomi Massage ist eine Reinigung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene, um einen freien Energiefluss zu ermöglichen.

Lomi Lomi Massagen sind die pure Erholung.

Der Empfangende des Massagerituals kann mit einem entspannten und revitalisierten Körper viel zuversichtlicher und mit gesteigertem Selbstvertrauen den Abenteuern, den Herausforderungen des Lebens begegnen.

Während der Lomi Lomi Massage stehst du allein im Mittelpunkt und erfährst 100-prozentige Aufmerksamkeit, jedes Härchen findet seine Beachtung, alles geschieht aus Liebe und Freude.

Deine Lomi Lomi Masseure

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung