BYE BYE BERLIN …

Seit 2013 ist My Temple am Ostkreuz in Berlin eine Anlaufstelle für Friede, Fülle und Freiheit. Viele wunderbare Therapeuten und Therapeutinnen, Masseurinnen und Masseure haben mitgewirkt und natürlich IHR. Ihr wundervollen Menschen, die sich mutig in unsere Räume und Hände begeben haben. ICH MÖCHTE DANKE SAGEN. OHNE EUCH WÄRE DIES NICHT MÖGLICH GEWESEN. Wir haben soviel Lernen, Lachen, Lieben dürfen. Was in dieser Welt mehr denn je benötigt wird. Zum 1.5. wird dieser Ort losgelassen und macht evtl. Platz für Neues. Wenn Du das genauso siehst. Wäre eine erfolgreiche Vermittlung neuer Praxisräume nebst ewigen Dank auch mit einem Templegutschein über 500.- Euro wertgeschätzt. Schreibt gern an info@mytemple.de  Mahalo Nui

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung