Ist der Frühling schon in Dir angekommen?

Das neue Leben, dieses kribbeln und beben, wie alles entzückt ist und sich neu formiert und gestaltet.
Alles ist bereit und in den Startlöchern. Hier und da blitzen schon ein paar Blüten oder Knospen. 
Genauso wie die Natur bereit ist zu explodieren ihre Power in das Neue Wunder des Leben zu stecken. 
Genauso bist du die ganze Zeit ready in die schönste Version deiner Selbst zu sprießen. 
ALSO…worauf warten? Los gehts – lass uns das blaue Band flattern lassen …Ich begleite dich gern 

in Göttingen persönlich oder ONLINE, wann immer du willst. Neue Kurse gebe ich bald bekannt und ich spüre es jetzt 
schon: Es wir prachtvoll und wunderschön. Lass es dir gutgehen. Du WUNDER!

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung