NEUE PRAXIS in Bovenden

Hurra!!!! In Göttingen Bovenden habe ich nun endlich einen neuen Platz in der Region um Göttingen gefunden. 
Tantra und Lomimmassagen für Einzelpersonen und Paare sowie Coaching und Seminare können mit einem herrlichen Blick über das Leinebergland empfangen werden. Dies möchte ich mit EUCH feiern und lade Donnerstags mit einem 11.- Euro Rabatt zur Lomi Lomi in die Weidenbreite ein. ALOHA

2 Kommentare

  • OldyOldy

    Die neue Praxis ist sehr schön eingerichtet und passt so perfekt zum Angebot von Julia. Ob Tantra oder Lomi Massage ich habe beides ausprobiert und bin einfach nur begeistert. Ich habe mich willkommen und geborgen gefühlt. Man hat das Gefühl Julia liebt und lebt ihre Arbeit. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen und mich auf diesem Weg nochmals bei Julia bedanken!

  • Julias neuer Platz in Bovenden ist sehr schön.
    Ich bin zur Tantra und Lomi Massage dort gewesen und kann nur eine Empfehlung aussprechen. Ich habe mich auf Anhieb sehr wohl gefühlt, Julia vermittelt einem das Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit. Für mich ist es eine Quelle der Kraft und Lebensfreude, ich kann mich entspannen und total fallen lassen. Ich bin Julia unendlich Dankbar, mir sind in vielerlei Hinsicht die Augen geöffnet worden. Ich bin wieder glücklich und zufrieden mit meinem Leben. Danke Julia du bist großartig.

Schreibe einen Kommentar

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.

Datenschutzerklärung